Sonntag, 29. März 2009

Überflieger Heathrow

Nicht nur in Sachen regulärer Traffic hat Heathrow ordentlich was zu bieten, sondern auch bei einem Blick in den Himmel lässt sich das ein oder andere aviatische Schätzchen ausmachen. Hier mal ein paar Überfliegerphotos von Samstag und vor allem Sonntag.





Los geht es mit dieser C-17, irgendwo in der Nähe von Heathrow gestartet.



Die Dinger wird man aber auch nie los...LH-747 ;)



Noch im Steigflug nach dem Start in Amsterdam, KLM B777.



Turkish Airlines auf dem Weg über den großen Teich, A340-300.



Keine Ahnung was ich da erwischt habe.



Müsste eine Thomsonfly B757 sein.


SAS A321/A330?



Air India Tripple Seven.



Das müsste ein JetAirways A330 sein.



Und ein weiteres Mal der A330, in diesem Fall von MyTravel.



Eine der britishen C-17 im Überflug.


Boeing 747, keine Ahnung von welcher Airline.


BA-747 dreht auf Heathrow ein.



Cargolux Jumbo.


...und mein absolutes Überflieger Highlight! DC-8 Air Charter Express!!



Und direkt danach meine zweite Lockheed Tristar überhaupt, dürfte wohl zu 99,9% der Royal Airforce gehören.


Unsere österreichischen Nachbarn schickten noch diese 767 übder den Atlantik.



Zum Schluß eine kleine Impression, Full House über London.

mfg Peter

2 Kommentare:

  1. Hi,

    also bei dem Airbus mit den blauen Triebwerken würde ich auf "First Choice" tippen, bei der 747 habe ich allerdings auch keine Ahnung.

    Gruß,
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. das 5.Bild ist ein A321 von Novair

    und die 747 ist eine 747-400F von Emirates Sky Carco

    AntwortenLöschen