Samstag, 28. März 2009

Flug DUS-LHR 28.03.09

Hey Leute, gut 8 Monate nach meinem letzten besuch in London Heathrow war es wieder soweit. Und um es schonmal vorweg zu nehmen...es war der schönste Spottingtrip meiner bisscherigen Spotterkarriere.
Es hat einfach alles gepasst, Flug, Wetter, Traffic und letztendlich die Photoausbeute.
Da ich knappe 2500 Bilder geschoßen hae und ein paar davon auch hier zeigen möchte werde ich dies in mehreren Posts machen, damit es nicht zu viel auf einmal wird.

So los geht es mit dem Hinflug von Düsseldorf nach Heathrow.
Zuerst ging es mit der Bahn nach DUS, dort angekommen blieb noch etwas Zeit für ein paar Bilder vom Parkhaus.
Mein Flug sollte mit British Airways erfolgen, zum einen eine neue Flugesellschaft, zum anderen ein neuer Flugzeugtyp für mich, Boeing 767, mein erster Widebody mit dem ich geflogen bin.
Der Flug war schön, nur leider viel zu kurz, trotzdem war der Service von BA echt klasse.
So hier jetzt aber ein paar Bilder...




Los geht es mit diesem LH-A319 bei der Landung in DUS. Die Photomöglichkeiten vom Parkhaus P4 sind alles andere als gut, aber dafür kostenlos und für 45min mehr als ausreichend.



Es war einmal...



Iberia A320 beim Take Off in Richtung spanischer Hauptstadt Madrid, die ich in gut drei Wochen besuchen werde.



Die Echo ist neu für mich, Dash von Air Berlin.



Nach dem, wie immer viel zu frühen Check-in, aus dem Gatebereich durch die Fenster fotografiert.



Diese Pegasuslackierung ist ebenfalls neu für mich. TC-AAK nach der Landung auf dem Weg zum Gate.



Die russiche Aeroflot, A320.


Die Hotel-Bravo, mein erster Widebody...und dann gleich der Klassiker, Boeing 767.



Nach dem Ryanairtrauma im Februar ein wahrer Genuß, bequeme Sitze und Beinfreiheit ohne Ende ;)



Nach dem Take Off, Düsseldorf und der Rhein.



Das "Essen"...aber immerhin etwas für den knapp 55min Flug.



Nette Wolkenformationen auf dem Weg nach England.



Und ab gehts übder den Ärmelkanal...


Und nach der Landung in LHR, 2x Qantas B747, einmal Qantas A380 und El Al B747...brachten mich in Spotterstimmung.




Hoffe die Bilder haben etwas gefallen.
mfg Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen