Samstag, 2. Oktober 2010

Europarundreise - LHR

Nächster Stopp meiner kleinen Rundreise war dann mal wieder mein Lieblingsflughafen, London Heathrow.
Leider war das Wetter hier auch erst einmal unter aller Kanone, grau in grau und Dauerregen. Dieses mal habe ich mir das Renaissance London Heathrow gegönnt. Von der Lage her perfekt, lassen sich aus dem Zimmer die Runway 27R/09L beobachten und ein Großteil der Terminals beobachten. Der Regen klatschte aber dermaßen gegen die Fenster, dass nur wenige Bilder einigermaßen vorzeigbar sind, hier trotzdem mal die ein oder andere Impression.















Nachdem diverse A380 und andere Highlights aufgrund verregneter Fensterscheiben unfotografiert an meinem Zimmer vorbei gebrettert waren wurde ich am nächsten morgen doch von einem weitestgehend blauen Himmel überrascht.



Eine der wenigen Landungen auf der 27R, aufgrund von Bauarbeiten an den Taxiways wurden auch die Runways nicht wie sonst in Heathrow üblich zur Mittagszeit getauscht.





Nach einem leckeren Frühstück hieß es dann Auschecken und ab an the one and only Spottingplace in LHR, die Hatton Cross Station. Und das Londoner Wetter wieder von seiner besten Seite, mit hoher Luftfeuchtigkeit...Yes!













































Leider meine wohl letzte B757 in Farben der British Airways, ende des Monats wird dieses Flugzeugmuster bei BA ausgeflottet, wirklich schade.







Hoffe das ein oder andere Bild hat gefallen...

Lg Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen