Sonntag, 24. Mai 2009

Spotten in CGN 24/05

Hey Leute,
nach dem etwas ernüchternden Ausflug zum Airport gestern, war ich heute nochmal am Flughafen. Statt 14L, waren 32R Landungen angesagt. Also bin ich an meine übliche Position für ein paar Bilder gefahren. Allerdings ging das ständige Gegenlicht nach einer Weile doch sehr auf die Nerven, also habe ich mich aufgemacht mal eine Position auf der gegenüberliegenden Seite der Landebahn zu suchen. Nach dem ich mich ein paar mal in dem Bw-Übungsgelände der Wahner Heide verlaufen habe bin ich zu Schluß doch noch auf eine richtig tolle Position gestoßen, mitten in der Natur. Einfach toll dort, da muss ich unbedingt wieder hin, hat mächtig Spaß gemacht.
Hier jetzt mal die Bilder.



D-ABES, Boeing 737-500 der Lufthansa.



Seit längerem hab ich mal wieder eine Hamburg International erwischt, die D-AHIM, A319.



Und die kleinen Minidrachen ließen sich das warme Sonnenlicht natürlich nicht entgehen.



Die sonntägliche UPS B747 kurz vor dem Touch down.



D-ATUG, Boeing 737 von TUIfly musste Augenblicke vor der Landung zum Go-Around ansetzten, beim zweiten Versuch klappte dann aber alles.



UPS MD-11(F) lässt ordentlich Gummie.



Und der tägliche EasyJet Flug aus London schaute auch noch vorbei.



Eine weitere Eidechse auf dem sandigen Heideboden.



Täglicher Condor PMI-Kurs mit Boeing 757.



In der alten "Panzerwaschanlage" der Belgier tummelte sich bei diesem Wetter auch wieder alles mögliche Getier.



Einer von vielen Fröschen.



Und noch einer, ich finde die Augen richtig klasse.



Auf dem Weg zu der neuen Position rauschte die LX-TWO über mich hinweg.



Kleiner Fuchs.



An der neuen Position angekommen überraschte mich auch gleich mein Tageshighlight, die relativ neue TUIfly 737 in Haribo Farben. Einfach toll!



Gefolgt von einer MD-11 der UPS, ganz ohne Gegenlicht ;)



Einer der Luftwaffen A310er ließ sich auch noch blicken, 10+24.



Air Berlin, D-AGEC.



Und mal wieder der obligatorische Germanwings A319.



Und zum Abschluß noch einmal meine B737 der Air Berlin.


Hoffe die Bilder haben gefallen.
Lg Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen