Samstag, 23. Mai 2009

Spotten in CGN 23/05

Nach Frankfurt, war ich heute mal wieder in Köln, natürlich kein Vergleich und es war wie gewohnt wenig Traffic, daher war ich auch nach kurzer Zeit wieder weg. Hier trotzdem mal ein paar Photos.



Das schöne an der 14L Position ist, auch wenn mal wieder keine einziges flugzeug kommt, es gibt doch immer etwas zum Photografieren.



CRJ von Lufthansa im final.



Eine Cessna ließ sich auch noch für einen Überflug blicken.



Der obligatorische Germanwings A319.



Und winmal mehr unterstreicht der CGN mit seinem Fluggerät seine internationalen Ambitionen.



Aber ein Highlight gab es dann doch noch, Solinair bewegt sich und kann tatsächlich fliegen! Seltener Anblick, aber dafür umso schöner ;)



Air Berlin setzt diesen Sommer die ehemalige Belair B757 auf dem nachmittäglichen CGN-PMI Kurs ein.



Und auf dme Weg zurück zum Auto habe ich noch eine neue Position entdeckt, die muss ich demnächst mal etwas ausgiebiger testen, sieht ganz interessant aus.



Der kleine Schmetterling kam mir dann auch noch vor die Linse.




Hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen.
Lg Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen