Donnerstag, 19. Februar 2009

Spottten in CGN 19/02

Heute war ich seit längerem mal wieder am Flughafen, aber gelohnt hat es sich nicht.
Zuerst war ich an der 14L, wo allerdings komplett tote Hose war, danach bin ich weiter zum Feuerwehrtor, dort startete genau ein Flieger, bis die Bahn gedreht wurde. Dann an der Querwindbahn hatte ich auch nicht mehr Glück und bin dann etwas frustriert nach Hause gefahren.



D-EFXI, das einzige Flugzeug, dass sich an der 14L blicken ließ.


Vom Feuerwehrtor aus kann man ein paar der letzten Fokker 27 sehen die im Moment nach und nach der Schrottpresse zum Opfer fallen.


D-ABJF von Lufthansa war das einzige Flugzeug, das noch auf der 14L startete.



Wizzair A320 auf dem Weg zur 32R.


Vom Feuerwehrtor aus gesehen, diese Transall, die auf der Querwindbahn gelandet war.



Mein einziges Fleugzeug an der Querwindbahn, ein A319 von Germanwings.



LX-TWO machte die ganze Zeit über Triebwerkprobeläufe, desswegen wohl auf die fehlende Verkleidung.



Und symphtomatisch für diesen komischen Tag, Air India Tripple Seven irgendwo im Dunst über CGN.


mfg Peter

1 Kommentar:

  1. This is NOT Spam...

    Please join a fast growing team of Bloggers such as yourself.

    Find fellow Bloggers with the same interest.

    Get faster Search Engine Results.

    Read the Daily Google Blog Tips.

    AntwortenLöschen