Samstag, 31. Januar 2009

Spotten in DUS 31/01

Heute war ich seit längerem mal wieder in Düsseldorf am Flughafen.
Dank den Fahrkartenautomaten der DB war ich später am Flughafen, als ich es eig. vor gehabt hatte, dann musste ich Feststellen, dass die Terasse am Fernbahnhof geschloßen war. Dank Ostwind nicht all zu tragisch, aber hätte trotzdem gerne ein paar Bilder von dort aus gemacht.
Nette Überraschung an der anderen Besucherterasse, dank Reisemarkt war der Eintritt frei, aber leider auch dementsprechend überlaufen.
So viele Photografen habe ich bisher nur an der ILA gesehen.
Das Wetter war aber auch richtig toll zum knippsen, leider ein wenig frisch, aber das nimmt man dafür in kauf.
War ein schöner Tag und das Photografieren hat richtig Laune gemacht.
Hier mal einige der geschossenen Bilder.































































































































































Hoffe die Bilder haben etwas gefallen.
Kommentare folgen später.

mfg Peter

2 Kommentare:

  1. Hallo Peter,

    schöne Bilder hast Du mitgebracht. Das mit den Terrassen in Düsseldorf ist in letzter Zeit so eine Sache für sich. Wenn wir uns mal in DUS treffen, zeige ich Dir rund um den Flughafen interessante Alternativpunkte.

    Gruß,
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Martin!
    Dem Angebot wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, besonders deine Bilder vom Kopf der Runway gefallen mir von der Perspektive ziemlich gut.
    Vielleicht klappt das ja mal.
    Lg Peter

    AntwortenLöschen