Freitag, 21. August 2009

Spotten in CGN 21/08

Heute war ich mal ein wenig an der 24 zum fotografieren, wollte aber mal eine andere Position versuchen, als die übliche an der Panzerstraße. Mit relativ wenig Hoffnung auf Erfolg ging es in die Wahner Heide aber nach ein wenig suchen entdeckte ich mehr oder weniger zufällig einen tollen Jägerhochsitz, von dem aus man eine wunderbare Übersicht über den gesamten Flughafen bis nach Köln hat. Hier mal ein paar Bilder.



Ich muss ja schonmal im Kleinen üben für meinen SXM-Trip in ein paar Wochen ;)



United-Flug aus Frankfurt in die USA.



Und ein Air China A340.



Eine der üblichen Air Berlin B737.



Selbst bei dem Wetter und der relativ stickigen und dreckigen Luft kann man von dem Hochsitz aus die Skyline von Köln sehen



Die D-AWBA, komplett in weiß, fliegt allerdings diesen Sommer für Germanwings.



Die Lufthansa Boeing 737-300 "Ulm" kam ein wenig wackelig rein.



Und "Rummms", während eine weitere LH-737 warten muss.



Die Kennung und die kleinen Quadarte verraten für welchen großen Konzern diese Falcon 2000EX unterwegs ist.



Und zum Abschluß der Hausherr.


Hoffe die Bilder haben gefallen. Diese Position muss ich unbedingt nochma probieren, allerdings etwas früher mittags oder morgens und vielleicht auch mal im Winter, ohne Hitzeflimmer und mit genügend Brennweite lassen sich bestimmt spannende Photos auch von den Runways schießen!
Lg Peter

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schöne Bilder...ich bin ja immer ein Freund von frischen Perspektiven...Du hast interessante Ansichten dabei.

    Gruß,
    Martin

    AntwortenLöschen