Mittwoch, 5. August 2009

Kurzurlaub in Hamburg - Part 1

Hey Leute,
um diesen Sommer nicht komplett hier zu Hause und auf der Arbeit hocken zu müssen habe ich mir gemeinsam mit meiner Freundin einen Kurzurlaub in Hamburg gegönnt.
Für drei Tage und drei Nächte ging es vom 05.-08. August in die Hansestadt an der Elbe. Los ging es mit TUIfly ab Köln, mein erster Flug mit X3 und ab CGN seit, seit meiner All-You-Can-Fly Orgie im vergangenen Jahr.
Start unserer Boeing 737-700 war um 07:00Uhr in der vollen D-AHXF.



Ein Flugzeug, dass man eher selten am CGN zu sehen bekommt, da die Landung meist sehr spät und der Start sehr früh erfolgt.
OK-XFD, ATR-72 der CSA in den neuen Farben.



Der kurze Flug nach Hamburg verlief ruhig und ereignislos. Kurz vor der Landung ging es noch über die Elbe.



Danach ging es erst einmal kurz auf die Besucherterasse für das ein oder andere Flugzeugfoto.
Eine Fokker 100 der Contacair in Star Allinace Lackierung, D-AFKA.



Hätte nicht gedacht den nochmal wieder zu sehen, ehemaliger Lufthansa Airbus A300-600.



Und Continetal Boeing 757 beim Push Back für den Start nach Newark.



Ein Novum für mich, diese Lockheed L-188A(F) Electra der Atlantic Airlines.

Triebwerk eines Air France Airbus.



Danach ging es erstmal in unser Hotel. Das Courtyard by Marriott Hamburg Airport, [url]http://www.marriott.de/hotels/travel/hamcy-courtyard-hamburg-airport/[/url].
Das Hotel kann man nur weiter empfehlen, 10min zu Fuß vom Flughafen, klasse Service und sehr ordentliche und saubere Zimmer, sowie einen 31°C beheizten Pool, den wir quasi die gesammten drei Tage für uns alleine hatten.



Der erste Tag ging dann auch hauptsächlich mit Schwimmen, Einkaufen gehen, Buch lesen und Fernsehschauen sehr relaxed vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen