Montag, 6. April 2009

Spotten in CGN 06/04

Heute war ich mal wieder ein bischen am Flughafen. Aviatisch nix los, aber dafür lohnte sich mal wieder ein Blick in die Natur rings um.



D-AGEE von TUIfly im Short Final.



D-ABIC der Lufthansa, B737-500.



Die kleine Maus kam mir auch noch vor die Linse...war aber nicht sonderlich schwer, denn sie war schon längst tot.



Irgendwie mag ich diese Perspektive besonders gerne, auch wenn die in Köln nicht so kommt wie in Heathrow.



Die unvermeindlich D-AHIA, zählt wohl zu den meist photografiereten Flugzeugen von mir.



Mal der Versuch eine Hummel ganz nah zu erwischen.



Spätestens jetzt ist der Frühling da!



D-AGWM, die jüngste Germanwings.



Der wra dann doch ein kleines Highlight für mich, wenn auch im kompletten Gegenlicht. Die 10+27 der Flugbereitschaft die in den letzten Monaten zum tanker umgebaut worden ist. Man beachte die Pods an den Flügelenden.



Der am CGN stationierte Rettungsheli ging ziemlcih genau über mir in Richtung Bergisch Gladbach.



D-AHXD mit ordentlich Gummieabrieb unterm Bauch.



Ich glaub bis heute nicht, dass ich den von so nah gesehen hab. Ein kleines Wiesel, keinen Meter weit weg neben mir.



Immer wieder kam es aus dem Unterholz nah auf mich zu und verschwand dann wieder...



...bis mir irgendwann kalr wurde, dass das Wiesel hinter dem hier her war, hat den Angriff aber überlebt, musste allerdings dann ohne schwanz von dannen ziehen.



Positionswechsel vom Zaun der 14L auf den Hochsitz direkt unter der Anflugschneise.
G-RJXO von BMI.



Leider etwas zu weit weg für mein Objektiv gab es in der Luft dieses Schauspiel zu sehen zwischen zwei Mäusebussharden.



Möglicherweise eine Art Balzflug oder doch eher Revierkämpfe?


Und zum Abschluß des Tages Turkish, die mal wieder mit einem A321 in CGN vorbeischauten.

Hoffe die Bilder gefallen.
mfg Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen