Freitag, 24. Juli 2009

Spotten in CGN 24/07

Hey Leute,
war heute nachmittag auch nochmal am CGN für ein paar Fotos.
Es war relativ angenehmes Wetter und 32R-Landungen, also höchste Zeit nochmal die Fotoposition mitten in der Wahner Heide zu testen.



Los geht es mit einem nicht unbedingt seltenen Gast für Köln...der Hausherr Germanwings.



Ganz im Gegensatz dazu der Lybian-CRJ, 5A-LAA, der zur Wartung bei der LH-Cityline nach Köln kommt.



Private Cessna 650 Citation III im Endanflug, D-CLUE.



Netter mix zwischen Sonne und Wolken, hier eine der LH-737.



Und eine weitere Boeing 737, der neueren Generation, hier von Air Berlin. D-ABBF.



Einem 4U-Airbus hinterherfotografiert.



Und jetzt mein Tageshighlight, die Boeing 767 der Belair im Auftrag der Air Berlin. Das Flugzeug wird diesen Sommer gelegentlich auf dem Nachmittagskurs nach Mallorca eingesetzt anstelle der Boeing 757. Zwar war sie bisher schon relativ oft da, aber dieses mal habe ich sie das erste mal fotografieren können.



Und da verschwindet sie in den letzten Bäumen vor der Landebahnschwelle...



Nachdem immer mehr Wolken auf zogen und sich eine Zecke bei mir in den Sucher gesetzt hatte und nicht mehr verschwinden wollte, ging es für mich wieder zurück in Richtung Auto, aber nicht ohne noch vorher diese Boeing 737 der türkischen Sky Airlines zu erwischen.



Auf dem Weg zurück nach Hause legte ich noch einen kurzen Stop gegenüber des Towers und dem Frachtbereich ein und zum Abschluß des Tages kam mir dann noch einmal die 737 der Air Berlin vor die Linse.

Hoffe die Bilder haben gefallen.
Lg Peter

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,bin zufällig auf deine Seíte gestossen,da ich für den kleinen Neffen meiner Freundin auf der suche nach Flugzeugfotos bin.
    Sehr schöne Bilder echt gefallen mir sehr,,grüße aus Mannheim.Carmelo

    AntwortenLöschen